Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für diese Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne kommt gleich hinterher und heißt: Alles, was kaputt ist. Es ist wohl das letzte seiner Art, denn Doro beendet das Projekt. Ach nein, ein Finale gibt es noch…

AllesWasKaputtIst1 AllesWasKaputtIst2

Ich befinde mich gerade in Niedersachsen, um morgen mein Patenkind zu verheiraten :D Falls sich jemand wundern sollte ;)

32 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Liebe Ruthie,
    du hast aber auch einiges an kaputtem gefunden.
    Uaah, die Maus…. was ist mit dem Rücken passiert?
    Du hast auch einen kaputte Brille, lach.
    Mensch, einen kaputten Blumentopf habe ich auch irgendwo im Archiv!
    Der Raum mit den Bündeln, das ist das?

    1. Das ist ein Maulwurf, Bärbel, siehe unten. Der Rücken (Sohn 3) ist wohl zu schnell gewachsen und ist zerrissen (NEIN, keine Spuren mütterlicher Misshandlung!) Der Raum mit den Bündeln ist ein vermülltes, verlassenes Gartenhaus ;)

  2. Uaaahhhh – da ist nicht nur einiges, sondern auch einiges Ekliges zusammen gekommen. Was ihr so alles fotografiert, ich muss mich doch sehr wundern ;-) Umso gespannter bin ich dann auf deine Beiträge zu meinem Projekt „Das besondere Foto“ – schön, dass du dabei bist! Du bist bereits gelistet und verlinkt.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. So einen Versuch, Eier weichzukochen hab ich auch schon mal als Kind unternommen. Dabei bildete sich im glühenden Topfboden solch eine Spannung, daß dieser sich schlagartig nach oben wölbte und die Eier im hohen Bogen durch die Küche flogen. Das sind Erlebnisse, die man nicht vergißt.Unvergeßlich im angenehmen Sinne möge die Hochzeit heute werden, für Dich UND die Brautleute. Möge Gottes Segen mit ihnen sein. GLGr. vom Wolfgang aus dem Pommerschen Plattland.

  4. … da wollte ich doch glatt fragen, was mit den Eiern passiert ist. DAS sieht echt seltsam aus… mit Kartoffeln sieht es uebrigens nicht so spektakulaer aus.

      1. Ja, mit Kartoffeln sieht das Ergebnis nicht so interessant aus. Eier platzen mir nur immer auf, das gibt so schoene Blubberblasen ;)
        Ich glaube, unseren Topf haben wir aber wieder sauber bekommen.

        Aber Kartoffeln kochen ist eh doof.

  5. Und wieder einmal kann ich nur sagen, super was du alles gefunden hast. Und eklig finde ich gar nichts, ein richtig richtig richtig ekliges Kaputt-Foto hätte ich Euch zeigen können, aber das wollte ich keinem von Euch antun, weiß nicht ob Eure Mägen(?) das ausgehalten hätten. Der kaputte Weinkarton ist auch spitze, Sturmschäden auf dem Balkon, da bin ich gar nicht drauf gekommen, und was ist das mit der Wäsche auf dem Boden in der unteren Collage? Wasser im Keller oder sowas? Und der Rücken sieht ja auch nicht gut aus, ist das immer noch oder wieder weg gegangen?
    EIn schönes Wochenende incl. Muttertag
    Doro

    1. Das Wasser im Keller hat den Umzugskarton (und auch Weinkartons) kaputt gemacht. Die Wäsche (und Kissen) befinden sich in einem (fremden) verlassenen Gartenhäuschen. Die Dehnungsstreifen am Rücken sind noch da, inzwischen allerdings verblasst…
      Dir auch einen schönen Muttertag!

  6. Diese Fotos können einem ziemlich zu denken geben. Am meisten berührt hat mich dieser verletzte Rücken. Was war da passiert? 20 Peitschenhiebe werden es hoffentlich nicht gewesen sein …
    LG
    Sabienes

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.