Alles was …

doro_alleswas_logo

Das Thema für diese Woche zum Projekt von Doros Gedankendüne heißt: Alles, was kalt ist:

AllesWasKaltIst

Da ich zu diesem Thema hauptsächlich Eis und Schnee auf der Festplatte hab, diesmal nur eine Collage. Reicht ja auch, gell? ;)

9 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Fein, du hast ja neben Winter auch allerhand tolle Leckerein dabei und das schaue ich mir jetzt mit leerem magen an. ich glaube, ich muss was essen :-).
    Schöne Pfingsten
    Brigitte

  2. Oh, die Rose ist ja wunderschön, und in der Mitte das mit dem Nebel und der Sonne *hach* Tolle Bilder, aber bitte was ist das unten in der Mitte???
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Doro

  3. So klein ist deine Collage ja nicht. Also hast du doch einiges gezeigt.
    Die eisige Rose der Rosenruthie, Sekt, Eis, Schnee, Bier.
    Aber dieses schräge Glas ist ja ganz schön schräg drauf, lach.
    Super, deine Kalten Sachen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.