11 Gedanken zu „Alles was …“

  1. Mir auch, gefallen meine ich. Ich hatte schon gar nicht mehr an das Thema gedacht*grins* Und freue mich wenn du irgendwann das letzte Thema auch zeigst. Welches war das noch mal? *duckundweg* Die Spiegelungen sind klasse, am liebsten mag ich die wo das Wasser ganz ruhig ist.
    Liebe Grüße
    Doro

  2. Hallo liebe Ruthie, da hast Du eine tolle Sammlung zusammengetragen! Und ich selbst bin da auch irgendwo verewigt ;-) Ganz winzigklein *Gg*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  3. Hach, wie schön, liebe Ruthie.
    Die See-Spiegelungen ob tags ob nachts, grandios!
    Häuserspiegelungen sind auch Klasse.
    Sogar der Rückspiegel, genau!
    Und drei, die ins Wasser gucken.
    Super, liebe Ruthie
    Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.