Magic Monday 14 – Ewig

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Nachgereicht zur Woche 14 – ewig.

EwigManche Bäume, die uns so begegnen, stehen da schon ewig. Ich würde gerne mit denen reden können und erfahren wollen, was sie alles gesehen und gehört haben… Diese stehen alle auf Ibiza. Ob das am Baum(stamm) rechts unten „Alterswarzen“ sind, weiß ich allerdings nicht…

 

6 Gedanken zu „Magic Monday 14 – Ewig“

  1. ich finde es wunderbar, wie du uns Bilder von Ibiza mit deinen Magic Monday Projekten verbindest. So bekommen wir die neuesten Bilder und sehr schoene und interessante Baeume zu sehen, der mittlere oben, mit den in viele Teile geteilten Stamm, der gefaellt mir ganz besonders, er verneigt sich auch vor dir als Dank, dass er hier gezeigt wird. Und die Alterswarzen, die sind super gut. So etwas hatte ich noch nicht gesehen.
    alles Liebe an dich

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.