Magic Monday 29 – Ähnlich

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Ähnlich. Hat deshalb so lange gedauert, weil ich erst Zeit haben musste, die Bilder zu suchen ;)

Ähnlich1 Ähnlich2 Ähnlich3 Ähnlich4 Ähnlich5 Ähnlich6Findet den Fehler! Die ersten 3 Bilder: Einer, der meinem Miezchen SEHR ähnlich sieht. Die anderen 3 Bilder: Das ist tatsächlich Nala. Im Garten und von Weitem verwechsele ich sogar die Beiden. Das fremde Miezentier ist langbeiniger und sieht mich anders an…

11 Gedanken zu „Magic Monday 29 – Ähnlich“

  1. Stimmt, die Katzen sehen sich tatsächlich sehr ähnlich !
    Und die Unterschiede sind für einen Fremden wirklich sehr schwer zu erkennen, du als Besitzer kennst sie natürlich besser !
    Aber es ist eine schöne Bilderfolge, die du uns da zeigst, ich liebe Tiere. Wie du ja auf meinen Blog´s sicher schon bemerkt hast, ich kann allerdings nur Hunde vorweisen ;-)
    Vielen dank für deine Besuche bei mir.
    Und was die Rosen betrifft, ich habe mir gerade meine Favoriten aus deiner schönen Rosensammlung ausgesucht :
    Die Edenrose und als 1.. die Kartoffelrose.
    Bis bald und liebe Grüße
    Jutta

  2. die beiden sind tatsächlich kaum zu unterscheiden! nicht, dass einmal die falsche zu dir nachhause kommt :)
    ja die zeit, die ist wohl bei den meistens die achillesferse…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.