19 Gedanken zu „Amaryllis-Collage“

        1. Ja, hatte ich, weil sie nicht trocknen wollten. Bevor sie abfaulen, hab ich sie ausgetopft und draußen liegen lassen. Jetzt müssten sie eigentlich in die warme Stube, um eine Blütenchance zu kriegen ;)

                1. Nö. Ich muss erst mal Zeit haben. Und abends reicht mir das Licht da unten in meinem Wäsche-/Blumenkeller nicht. Aber am Wochenende, okay? ;) Beweisfoto folgt!

                2. grmpf.

                  Naja. Zur Not.

                  Aber mach mal hinne, Menno!!! Die armen Zwiebeln. Die wollen doch auch endlich mal loslegen…

                  Tssss!!!! Frau Rotnase! *kopfschüttel*

                3. „Stell die Ampel doch mal auf grün!“
                  „Du bist ne echte Leuchte!“
                  „Ist das eine Nase oder eine Christbaumkugel?“

                  .

                  … Zitate aus „Rudolph das Rentier“… ;-)

                  … weiss auch nicht, warum die mir gerade eingefallen sind…

                4. *grins*

                  Aber wir versteh’n uns, oder *besorgt guck*
                  Ich hab manchmal einfach ein schrecklich loses Mundwerk. Und wenn ich den Eindruck habe, dass mein Gegenüber das ab kann… naja… dann sprudelt es halt aus mir raus… ;-)

                5. Hör mal: Wenn Du mit Deinem Baufirmena…loch auch so umgehst, wundert mich gar nix mehr.

                  Nein, Spaß!
                  Wer mit Frau Chinodingsda kann, sollte mit mir auch können. Und ich mit ihr/Dir. :D Alles gut! ♥

      1. Apropos Stress… Wie geht es Dir eigentlich? Gehst Du wieder unter menschen… soll heissen: arbeitest Du wieder??
        Gab es einen Befund??
        Schreib mal wieder einen Passwort-Artikel-. ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.