6 Gedanken zu „Moos“

      1. *jubilier*
        JA!!!! Prima!!!

        Und jetzt sieht die Seite bei mir auch anders aus.
        Bis gestern abend war die Seite von den Einzelartikel-Ansichten (weisste, was ich mein…) noch ganz kahl und weiss und ohne alles. Heute gibt es Kopfbereiche und seitliche Navigationsbereiche etc.

        Und am besten finde ich, d ass ich weiterhin die Nachricht in wordpress bekomme, wenn Du auf meine Kommentare antwortest. Das hatte ich befürchtet, dass das jetzt nicht mehr geht – und das finde ich total nervig. Nervt mich auch bei blogspot-Kommentaren…
        Aber es geht ja. *freu*

  1. Das Kommentieren in verschiedenen Ebenen geht wohl nur, wenn ich bei WP.com abgemeldet bin. Hä?? *nixkapier*

    Für Blogspot gibt es eine Lösung ;)

    Und: Es sieht deshalb anders aus, weil ich ein anderes Theme benutze. Tja. Ich übe noch ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.