Wieder da!

Was auch immer sie heute den ganzen Tag gemacht hat: Sie hat sich erinnert, dass es da eine Familie gibt, die auf sie warten könnte. Schade, dass sie nicht reden kann.

Sie ist wieder da, hat gut gegessen und ist ausgiebig beschmust worden. Nun liegt sie unter dem Schreibtisch bei meinen Füßen, schnurrt und schlummert:

Nala1 Erst ohne Decke… Nala2 … und jetzt mit Decke, die erst mal heftig betrampelt und benuckelt wurde. *sofrohbin*

36 Gedanken zu „Wieder da!“

  1. Schön, dass Dein Fellbündelchen wieder da ist. So ist das, wenn man Tiere hat, hat man nicht immer nur Freude, manchmal bereiten sie uns auch Kummer. Ich drücke die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  2. Das freut mich sehr!!!!!!!!!

    Ich kann diese Erleichterung noch gut nachvollziehen… als ehemalige Futterspenderin eines 18-jährigen Katzen-Raufboldes…
    Wie oft hatte ich da mit Tränen in den Augen den Futternapf weggeräumt… um ihn ein paar Tage später dann doch wieder aufstellen zu dürfen…

    Alles Gute euch.

    1. Danke Dir. Sie ist halt das genaue Gegenteil eines Raufboldes, deshalb mach ich mir ja Sorgen. Das „Zuverlässige“ fehlt mir plötzlich. Kann sowohl mit der Krankheit als auch mit der Medizin zusammenhängen :(

  3. Unser Kater war kein Freigänger, das war in unserer Mietwohnung nicht möglich. Mir bricht schon fast immer das Herz, wenn ich die relativ vielen Aushänge an den Bäumen hier lese, wenn eine Katze vermisst wird. Die Erdgeschosswohnungen in unserer großen Siedlung haben alle Mietergärten und viele Mieter teilen sich den mit einem schnurrenden Mitbewohner. Manchmal hängen die Suchanzeigen wochen- und monatelang. Leider erfahre ich nie, ob der vermisste Liebling wieder aufgetaucht ist oder gefunden wurde. Umso mehr freue ich mich über die Rückkehr Deines Lieblings!!
    Liebe Grüße von
    Elvira

    1. Ja, mich freut das auch. Und ich mache mir über fremde Miezen, die gesucht werden, auch immer meine Gedanken. Oder die, die tot am Straßenrand liegen. Man kann sich so gut in die Besitzer hineindenken :(

  4. Ach, das freut mich jetzt aber für dich. Um so ein Tierchen macht man sich halt doch die gleichen Sorgen wie um jedes andere Familienmitglied. Das war für mich der Grund, kein Haustier mehr anzuschaffen, nachdem sie alle so nach einander weggestorben waren. Jetzt hab ich nur noch Fische im Teich.

    1. Die Fische im Teich sind von Nala und ihren Freunden schon mininiert worden ;) Ich hab mir nach „Yoshi“ auch gedacht, ich möchte keine Katze mehr. Aber irgendwas hat gefehlt… Und ja, auch wenn sie keineswegs als „kleiner Mensch“ verhätschelt wird, ein Familienmitglied ist sie doch!

  5. ohje…
    als dosi von vielen freigängern vor vielen jahren kann ich es noch sehr gut nachfühlen, inzwischen hab ich nicht mehr die kraft und bleibe bei tieren auf distanz.
    mit jedem tier bin ich mitgestorben.
    dir und deinem tiger wünsche ich alles gute!
    lg kelly

  6. Ich freu mich für dich ♥

    Vll. hat sie einen neuen Liebhaber *g* oder aber es gibt Menschen die sie gerne aufnehmen würden. Katzen suchen sich ja gerne mal ein neues Personal :-) wenn das alte Personal ihren hohen Standards nicht entspricht ;-)

    Also, lange Leine ist angesagt.
    Liebe Grüsse, kkk

  7. ja, katzen führen schon oft ein sehr eigenwilliges, individuelles leben und als mensch erfährt man leider nie was drüber. ich denke mir das oft bei tieren, wenn die nur reden könnten… schön, dass alles gut ist!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.