I see faces

Herzlich willkommen im Juni 2018 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid!

Ich habe wieder ein Gesicht für euch gefunden:

Italienisches Knopfgesicht ;-)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

13 Gedanken zu „I see faces“

  1. Ich nun wieder mit einem völlig artfremden Kommentar.
    Es ist so wunderschön, dass mal jemand das „seid“ auch mit d schreibt und nicht mit t. Sicher bin ich bekloppt, aber manche Fehler tun meinen Augen weh. :-) ;-)
    Dein Kissen lebt übrigens noch und erfreut sich bester Gesundheit in meinem breiten Bett.
    Liebe Grüße

    1. 1. Ich mag Kommentare
      2. Ich mag besonders „artfremde“ Kommentare :-)
      3. Ich mag ganz besonders Kommentare von dir! ♥
      4. Danke!
      5. Dass ich willkommen im Zusammenhang mit „herzlich“ klein geschrieben habe, fällt dir wohl nicht auf? Da könnte ICH kotzen!
      6. Das freut mich außerordentlich, und dass es dir offensichtlich gut genug geht, hier zu kommentieren, auch! ♥♥♥

      Liebste Grüße von hier nach da!

  2. Über die besch….. Rechtschreibung in Zeitung und anderen Blättern wundere ich mich überhaupt nicht mehr. Wenn die Nachrichtensprecher schon wegen mit Dativ gebrauchen und brauchen grundsätzlich ohne zu gebrauchen, dann weiß man, dass es um die deutsche Sprache geschehen ist. Wenn eine Deutsche im Abijahr nicht den deutschen Begriff für „event“ weiß, dann gute Nacht. Wie auch immer, ich könnt mich „scheps“ lachen über Deine tollen Gesichter. Immer wieder. Liebe Grüße, Birgitt

    1. Uiui, liebe Birgitt, da bist du ja noch strenger als ich! Du müsstest vielleicht ein Eckchen deines Herzens für die Bayern und sonstigen Süddeutschen freiräumen – wir haben das falsch gelernt, weil das hier so ist. Und vieles kann ich, aber manches fällt mir wohl einfach nicht auf. „Mir ham des so glernt.“ Oder: „Man hat es uns so gelehrt.“ ;-)

      Danke für dein Lob! ♥

    1. Liebe Elke, ich freue mich außerordentlich, dass du hier bist! Ich hoffe, es geht dir gut?
      WANN im Monat du das „Face“ zeigst, ist völlig wurscht. Schön, dass du was gefunden hast – sowas Tolles noch dazu :-D
      Herzlichen Dank und viele Grüße! ♥

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.