I see faces

Herzlich willkommen im Februar 2020 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid!

Ich fühlte mich gleich doppelt beobachtet ;-)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

12 Gedanken zu „I see faces“

  1. Hallo liebe Ruthie,
    da würde ich mich auch beobachtet fühlen! Wobei ich auf den ersten Blick genau das zwischen deinen beiden gesehenen Gesichtern als Gesicht gesehen hätte. (War das jetzt ein verständlicher Satz? 🤔)
    Das sieht für mich nach dem Faultier Sid aus Ice Age aus: der runde Silberkreis als Nase, die zwei Silberstifte sind zwei Zähne und obendrüber am roten Rund links und rechts die Schrift als Augen. (War das jetzt logischer? 😅)
    In meinem Beitrag habe ich mich auch sehr beobachtet gefühlt… https://seelenstreusel.wordpress.com/2020/02/01/gesehen-i-see-faces-41/
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Karina

    1. Hallo Karina, jetzt, wo du das sagst, ja! Kann ich erkennen, nachvollziehen, hab’s sofort verstanden :-D Teamwork! Find ich gut ;-)
      Danke für deinen Beitrag. Dir auch ein schönes (Rest-)Wochenende!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.