I see faces

Herzlich willkommen im April 2021 und bei meinem Projekt. Schön, dass ihr da seid!

Geht es euch allen gut?

Auch diesen Monat habe ich ein Gesicht für euch:

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

 

11 Gedanken zu „I see faces“

  1. Wo Du das immer findest. Tolles Teil. Uns geht es gut, mein Mann ist geimpft und wir „benehmen“ uns. Dir auch viel Gesundheit und frohe Ostern.

    1. Tja, wenn man den Blick dafür hat, fällt es einem nicht schwer, sich beobachtet zu fühlen ;-)

      Freut mich, dass wenigstens einer schon geimpft ist. Ich benehme mich auch, hab aber immer noch nichts gehört, obwohl ich schon seit Mitte Januar als impfwillig registriert bin. Euch auch Frohe Ostern!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.