I see faces

Herzlich willkommen im Mai 2023 und bei meinem Projekt. Schön, dass ihr da seid!

Heute habe ich einen Gastbeitrag aus Thailand mit freundlicher Genehmigung meines Sohnes Alex für euch:

Er sieht auch „Faces“ ;-)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

11 Gedanken zu „I see faces“

  1. Das ist ja putzig. Ja, wenn man einmal mit dem „Gesichtersehen“ angefangen hat, dann passiert einem das überall. Wenn Du magst, darfst Du auch gern das Teil aus der Toskana zeigen. Ich hoffe, es geht Dir gut. LG Birgitt
    PS Hatte schon auf Deinen Post gewartet.

    1. Das freut mich sehr, liebe Birgitt, dass du darauf wartest. Viele gibt es ja hier nicht mehr. Ich habe aber auch die ganze Zeit keine Zeit und Muße, was anderes zu bloggen oder auch nur woanders zu lesen….

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.