Seelenfarbentreffen Rain-am-Lech/4

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Da war doch mal was… Genau! Die Jutta aus Bayern hatte am 11. Juli ein regionales SFT „veranstaltet“. Und sie hatte ja keine Kosten und Mühen gescheut, uns durch Rain am Lech zu scheuchen führen und uns viiiiieeeeele schöne Sachen zu zeigen. Und manche von uns haben dann so viele Fotos gemacht, dass sie mit der Bildbearbeitung nicht hinterher kommen ;)

Wir trabten also durch die Stadt

Rain Innenstadt

auf der Suche nach etwas Essbarem, nachdem wir schon so viele tolle Blumen und Anpflanzungen und Gestaltungen und Anlagen gesehen hatten.

Queen2 Queen3

Diese Aufführung zu Queen-Musik konnten wir nicht ganz anschauen, weil wir Hunger nicht genug Zeit hatten.

Und siehe da: Wir fanden was! Obwohl die Pizzeria weder einen Hammer noch einen vernünftigen Klebstreifen hatte –

Pizzeria1

Pizza hatte sie. Und lecker war sie auch noch! (Das Bild hab ich von Jutta geklaut – ich hatte keine Zeit zum Knippsen ;) )

Pizza

Soviel für heute. Es gewittert schon wieder – ich schalte den PC jetzt wieder mal aus. Bis morgen dann!

(Alle kleinen Bilder sind wie immer anzuklicken!)

5 Gedanken zu „Seelenfarbentreffen Rain-am-Lech/4“

  1. Da hattet ihr ein tolles Treffen und die Pizza, wenn ich sie denn mal esse, ist megalecker. Hawaipizza, die mag ich am Liebsten.
    Gewitter vorüber ?
    LG :-)

  2. Ach Ruthie,
    nun tuts mir wieder leid dass ich nicht dabei sein konnte! Aber vermutlich hättet ihr mich von dieser Aufführung mit Queen-Musik so leicht nicht wieder wegbekommen, denn ich liebe Livemusik-Veranstaltungen! (letzte Woche Blues+Jazz-Festival hier, das war so genial! :-)) Aber mit dieser lecker Pizza hättet ihr mich dann wohl doch weglocken können, bin ja auch ein Schleckermäulchen, gelle?
    Wünsch dir einen schönen Tag, Grüßle*

  3. Hallo Ruthie,

    schön, dass die Gartenschaugeschichte wieder weiter geht. Die Pizza sieht wirklich immer noch sehr lecker aus … und das nach der laaangen Zeit ;-))

    LG Jutta

  4. Es war sicher ein schöner Tag für euch alle!
    Die Fotos hab ich mir schon bei Flickr angeschaut!

    Von der Liv-Aufführung hättet ihr mich auch nicht so schnell weg bekommen *lach*

    LG Lucie :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.