Zwischen 27 und 33° C

hab ich heute gemessen. (Na gut, das Thermometer war’s…) Nach dem Rasenmähen hab ich mich so auf einen „Russ“ gefreut – nö, nicht auf einen russischen Menschen, sondern auf ein Radler aus Weißbier mit Limonade (für alle Preißn unter Euch ;) ) Obwohl – so ein echter Russ… Vielleicht…

Dazu ein Ciabatta-Brötchen mit Kräuterschnittkäse und Tomaten. Lecker! (Tomatenkernpampe auf  T-Shirt getropft. T-Shirt war allerdings tomatenrot. Wird schon wieder rausgehen.)

Jetzt is a „Weeder“ im Anzug. Melde mich später wieder!

7 Gedanken zu „Zwischen 27 und 33° C“

  1. Hihi, Tomaten-Essen ist gar nicht so einfach.
    Und, hast Dir den Russen zu Gemüte geführt?

    Wir hatten heute recht angenehme Temperaturen.
    Liebe Grüße und: gut Schluck!

  2. Aaaaaaaaaaaah lecker!
    Rote Johannisbeeren – damit hab ich mir letztens einen Pudding gekocht. Ohne sie zu süßen, nur ein einziger Löffel für den ganzen Pudding, herrlich!

  3. Oh ja, einen Russ würde ich jetzt auch nicht verschmähen – wenn denn ein Bier kalt gestellt wäre …..
    Das „Weeder“ hatten wir heute Nachmittag – aber heftig, mit leichtem Hagel. Danach war die Temperatur von 27° auf 19° gesunken – angenehm.

  4. Trinke gar nichts alkoholisches, aber kennen tu ich es und Ciabattabrötchen sind schon lecker. Das Essen ging bestimmt nicht schnell genug, sonst hättest Du nicht kleckern brauchen. ;-)
    Am Donnerstag wird es bei uns tropisch heiß – abwarten- ich finds gut.
    Gestern abend aus heiterem Himmel geregnt, ist ja ok, dann hätte ich nicht sprengen brauchen. Nun bleibt er bis Donnerstag stehen.Der Sprenger.
    GLG :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.