12 Gedanken zu „Alles für die Katz“

  1. Ja, frau müsste die Katzensprache sprechen und verstehen können :))). So fühle ich mich mitunter bei unseren beiden Katzendamen auch. Es fordert die Aufmerksamkeit, die kleinen Details der Katze wahrzunehmen .

    Sehr schöne Aufnahmen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    1. Mein eigenes Miezlein verstehe ich ziemlich gut. Das ist fast so, wie man die eigenen Kinder kennt… Aber fremde Katzen, noch dazu männliche? Sieht aber so aus, als ob der alteingesessene den jungen duldet, aber nicht wirklich mag :D

  2. Im großen und ganzen sieht ja alles noch ganz friedlich aus. Vielleicht wird es ein Nebeneinander geben und keine schlimmen Revierkämpfe. Daumen drück

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Liebe Ruthie,

    genau aus diesem Grund komme ich erst jetzt dazu die Beiträge zu kommentieren: unser Kater wurde von einem anderen gebissen, und hat dadurch einen Abzess am Hals, welcher am Wochenende extrem angewachsen ist. Gestern ging er auf bevor die Tierärztin ein Auge darauf werfen konnte. Nun wird er behandelt, und mag diese Tortur überhaupt nicht. Der Biss war nicht sichtbar, und er hatte auch sonst keine Verletzungen. Wir hatten lediglich lautes Geschrei in der Nacht vernommen, doch unser Kater sah am morgen völlig okay aus. Ich hoffe, dass deine beiden Kater sich friedlich einigen konnten, ohne dass es zu solchen Schäden kam. Das hast du super aufgenommen, und für uns dokumentiert. Herzlichen dank und liebe Grüsse kalle

    1. Lieber Kalle, das hatte unsere Nala auch schon oft – solche Abszesse – eklig! Das Gute ist, dass unsere gerne Auto fährt und kein Problem mit dem Tierarzt hat. Aber es stimmt – man sieht es oft erst, wenn es aufgeht und suppt.

      Ich hoffe, es geht Tamai wieder gut?!

      Diese beiden Kater gehören zum Glück nicht mir, sondern der dunkle gehört Freunden. Ich kenne ihn aber schon „immer“…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.