5 Gedanken zu „Meine Fuchsien üben schon“

  1. Uiii – das sieht schön aus.
    Liebe Ruthie,
    ich habe eben erst deine vielen Kommentare in meinem Picasaalbum USA entdeckt. Vielen Dank, die sind ja sehr erhellend. Ich habe mir deine Orchideenfotos angeguckt. Sie das alles deine? Die sind ja wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. @ Elke: Vielen Dank für Dein Lob. Orchideen sind alle meine, bis auf den Frauenschuh. Den hatte ich von meiner Schwester in Pflege, und ich hab ihn wieder zum Blühen gebracht.

    @ minibar: Herzlichen Dank!

  3. Schön ist dein neuer Blog, liebe Ruthie. Das tollste ist dieses Frühlingsfeeling. An solchen Fotos kann ich mich nicht sattsehen … herrlich. Hab auch weiter runter gescrollt. Deine Fotos gefallen mir sehr.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagnachmittag,
    Sunny

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.