Man kann viel Zeit

damit verbringen, wenn man anfängt ein Chorlogo entwerfen zu wollen… Die Stunden rauschen nur so dahin. Das war aber schon gestern Abend.

Heute hab ich erstmal gemütlich gefrühstückt, bin dann unter die Dusche und in den Gottesdienst gegangen. (Nein, natürlich nicht direkt! Hab mich erst abgetrocknet und angezogen :D!) Nach Kochen und Küchendienst wieder an den PC, ein Programm zum Noten schreiben runtergeladen. Versucht, ein – nicht von mir – mit der Hand (schlecht) geschriebenes Musikstück „ordentlich“ zu schreiben. Tja, und vor lauter Ehrenamt war dann auch dieser Tag fast rum. Aber, und jetzt kommt’s – das Highlight zum Wochenende:

Wolfgang Buck in concert

Schee war’s. Gitarrenmusik, die die Herzfasern zum Vibrieren bringt. Texte in meiner Muttersprache. Ich schwelge…

Ein Gedanke zu „Man kann viel Zeit“

  1. Hast das Logo geschafft?
    Würde mich sehr interessieren.
    Unseres hat wohl unser Chorleiter kreiert.

    Freut mich, dass Du einen schönen, musikalischen Abend hattest.
    Dir einen guten Wochenanfang

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.