Ich hatte einen Schwippschwager…

matthias-24032009

Er wollte oder konnte nicht mehr leben. Er ist 43 Jahre alt geworden. Er war so ein Netter, Lieber, Fröhlicher. Innen anscheinend nicht… *fassungslos*

6 Gedanken zu „Ich hatte einen Schwippschwager…“

  1. Das ist schlimm. Selten kann man in die Menschen hineinschauen, viel lassen es einfach nicht zu. Alles Liebe für dich, lass dich nicht runterziehen. Elke

  2. Liebe Ruthie!

    Ich drück Dich mal ganz fest.
    Ich wünsche Dir und allen Menschen, die von seiner Entscheidung betroffen sind die Kraft und Liebe, eines Tages, das Unannehmbare dennoch annehmen zu können.

    Alles Liebe:
    Beate

  3. So ein Entschluss ist für die anderen normalerweise nicht nachzuvollziehen.
    Es macht so ratlos, hilflos.
    Aber wenn er Deprssionen hatte, und die nicht wirklich erkannt und behandelt werden konnten, ist man machtlos.
    So war es bei meiner Schwester 1986. Da wurden die Depressionen einfach noch nicht erkannt. Sie wurde untersucht, alles körperliche war bestens in Ordnung…
    Heute gibt es eigentlich doch inzwischen mehr Wissen um diese Krankheit.
    Liebe Ruth, ich umarme Dich und wünsche Dir Kraft.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.