4 Gedanken zu „Aktuelles von meinem Küchenfensterbrett“

  1. Liebe Ruthie da hast Du aber schöne und edle Blümchen auf Deiner Fensterbank stehen. Toll! Ich mag Orchideen auch sehr gerne und hab mir mal welche in einer großen Ausstellung angesehen. Leider hatte ich damals noch nicht meinen Blog und auch keinen Fotoapparat!

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!

    Liebe Grüsse
    :)

  2. Orchideen mag ich auch sehr gerne, leider sind das die einzigen Blumen, mit denen ich keinen grünen Daumen habe.
    Einen entspannten Samstag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    :-)

  3. Oh, ich liebe Orchideen, die sind so schön. Jedesmal wenn wir zur Schwiegermutter fahren, überkommt mich der Neid. Sie hat das ganze Küchenfenster voll mit diesen wunderschönen Blumen und sie hat auch ein Händchen dafür, die sind ständig am Blühen. Leider kann ich mir wegen unserer Katzen keine in die Wohnung stellen, die würden nicht lange überleben (die Orchideen), aber ich seh sie mir immer wieder gerne an.

    Alles Liebe
    Nina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.