Gestern

war ich 2 1/2 und heute 4 Stunden außerplanmäßig im Büro. Weil ein PC-Fachmann da war, der an einem PC und einem Laptop versucht hat, Probleme zu beseitigen. (ICH hab nix falsch gemacht. Nönö!) Ich war da nur, um nachher mitreden zu können, bzw. weil mein Chef nächste Woche im Urlaub ist und ich dann Bescheid wissen will. Aber es bringt mich immer wieder zum Staunen, was diese Computer für unendliche Zeitfresser sind!!! Und nix ist wirklich besser bisher. Daheim bleibt alles liegen. Dem werde ich mich gleich noch widmen…

Hier noch ein Rätsel für Euch. Was ist das?

ratselbluete

7 Gedanken zu „Gestern“

  1. Ja, ja, die Zeitfressermaschinen – ich sitz gerade auch schon wieder viel zu lange davor – Mittagspause ist eigentlich längst um.

    Zum Rätsel:
    Dass es nicht Rhabarber ist, hast du zwischenzeitlich ja selbst schon geschrieben (hätte ich auch nicht getippt). Irgendein Küchen-/Heilkraut, könnte ich mir vorstellen …. Aber die verhältnismäßig dicken Stängel … ?

  2. Ich weiß was es ist.
    Eine „Rätselblüte“ *gg*
    Wie doof, daß, wenn man auf das Bild klickt, es sich vergrößert, aber kein Geheimnis lüftet. Boohh, da werde ich immer ganz bussig, weil ich doch immer alles wissen muß.
    Hatte mir es auch abgespeichert und vergrößert, da würde ich auf eine Blume tippen.
    LG :-)

  3. Bei der dunklen Farbe denke ich an Pfingstrosen, doch haben die nicht so platte Stengel.
    Och Mensch, ich weiß es nicht. Bitte erlöse uns!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.