Noch ein paar Bs

b wie bedrohlicher himmel

B wie bedrohlicher Himmel um kurz nach halb sieben.

Badewanne

B wie Badewanne. (Man kann seine Fußballschuhe auch IM HAUS vom Dreck befreien. Sehr zum Leidwesen der Mutter. ICH mach das nicht weg. Nö!)

Bartiris, gelb-braun

B wie Bartiris, gelb-braun

Blumenkasten1 Blumenkasten2

B wie Blumenkasten. Aus meinen am Freitag eingekauften Blümschn ist u. a. noch das geworden. (Den Kalkrand bitte übersehen, den sieht man eh bald nicht mehr!) Und eine Blumenampel.

4 Gedanken zu „Noch ein paar Bs“

  1. ich hatte den Himmel kurz vor dem Gewitter auch fotografiert und mir gedacht, dass stell ich als bedrohlich ein – aber bei mir hat es am Foto einfach nicht so gewirkt. Schön zu sehen, dass man nicht alleine so dem Buchstabendenken verfallen ist ;-)

  2. Ruth ist wieder in ihrem Element, lach.

    Schöne, unterschiedliche B’s hst Du da zusammengetragen.
    Das Foto mit dem Himmel gefällt mir echt gut.Die Wanne ist originell.
    Und die Bartiris mussten einfach sein :)
    Dazu die neuen Blümchen, toll!!!

  3. Ohhh, Ruthie. Du bist ja nur auf „Jagd“.
    das sind supertolle Aufnahmen und den Baum kannst Du auch bedrohlich nennen, der ist schon sehr hoch.
    Dreck in der Wanne. Ts, ts. Machst Du bestimmt doch weg. *frechgrins*
    LG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.