5 Gedanken zu „Mein aktuelles Lieblingsblümchen“

  1. Sie sehen sehr schön aus, allein die Farben. Als Karten wären sie schön, einen Spruch dazu müßte ich mir überlegen. Ist aber auch nicht unbedingt nötig.
    LG :-)

  2. die bilder gefallen mir sehr. nur den ausgefransten rahmen würde ich ändern. mir würde ein gerader, klarer rahmen besser gefallen.
    pfingstrosen haben was, gell?

    lg vom grauen see
    claudi

  3. Ups, ich dachte nur die 3 ersten, :)
    Dass da noch mehr kommen, freu.
    Die Weiße, in der zweiten Reihe links gefällt mir am allerbesten.
    Die anderen sind natürlich auch prachtvoll.
    Text? muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen…

  4. Die weiße links gefällt mir sehr gut. Wenn es eine Karte werden soll, würde ich aber den Ausschnitt kleiner machen, so dass der „rosa Rand“ links abgeschnitten ist.
    Die weiße rechts hat auch was, aber der fransige Rand gefällt mir nicht so dazu.
    Die Bilder „ohne Blitz, mit EZFB“ sind bisschen dunkel, zumindest die zwei rechten.

  5. Oh, Collagen *g*. Hatte ich das heute übersehen ?
    Sieht ganz schnuckelig aus, nur die unterste Reihe, das ist zuviel Blümchen für mich, da fehlt etwas anderer Kontrast.
    LG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.