Am Samstag, dem 11. Juli,

trafen sich diese netten Menschen im Stadtcafé Heckl in Rain am Lech:

Im Café Heckl Die Knipserin

Nachdem sie sich beschnuppert und ein kleines (zweites) Frühstück zu sich genommen hatten, gingen alle nochmal zur Toilette, die sehr eng war.

Im engen Klo

Da wir alle aber superschlank sind, kein wirkliches Problem *grins*. Vorbei an leckeren Backsachen sowie wunderschönen Torten

Lecker Torte

zogen wir hinaus in den Sonnenschein, um die Welt (naja, halt einen Teil davon) zu erkunden. Da in Rain Stadtfest war, konnte man die schönen Häuser nur zum Teil sehen.

Rathaus Rain Rathaus Rain2 Feldherr Tilly

Haus in Rain1 Haus in Rain2

Fortsetzung folgt!

11 Gedanken zu „Am Samstag, dem 11. Juli,“

  1. So eine fröhliche Runde, wunderschönes Wetter und die Stadt schaut auch ganz nett aus.
    Der Kuchen sieht ebenfalls legger aus und durch die Klotür hätte @minibar 3 x gepaßt. *gg* Aber die war ja nicht mit.
    Ruthie, Du hast Dich aber ganz fein gemacht, siehst umwerfend aus. Ehrlich. Die anderen sind aber auch alle schnuckelig.
    GLG :-D

    1. Oooohhh! Danke, liebe Marianne! Ich weiß nicht, ob mir das schon mal jemand gesagt hat. Wenn, dann ist es seeeehr lange her…

      Willst Du mit mir gehen? *ganzbreitgrins*

  2. Rain ist ja wirklich eine schöne Stadt. Ich hab sie schon so oft gesehen, dass mir das im Vorbeigehen gar nicht mehr so auffällt. Deshalb finde ich es schön zu sehen, wie andere mit ihren Augen etwas sehen ;-) Tolle Fotos. Das vom Cafe gefällt mir besonders…

    Liebe Grüße
    Jutta

    Anmerkung: Den Kuchen hat Ruthie nur fotografiert, gegessen haben wir ihn nicht….. :-))

  3. Da hattet Ihr ja eine tolle Runde.
    Bei der Toilette muss ich an die Hochzeit meiner Tochter denken, die war auch nicht sonderlich breit. Da stand ich so davor, dass also die Vortür zu den beiden Toiletten versperrt wurde. Sie hatte mit dem Reifrock schon genug Mühe :)

    Der Kuchen sieht aber echt lecker aus. Den habt Ihr nicht probiert? – Na sowas!
    Die Stadtansichten sind toll! Da habt Ihr eine schöne Stadt ausgesucht.
    Sogar der Feldherr Tilly hat Euch bewacht, also konnte ja nix schiefgehen.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    @ Marianne
    Na Du bist ja auch nicht gerade von der umfangreichen Fraktion!(grins)

  4. Hallo Ruthie, ich hab dich ja bewundert, mit wieviel Geduld , Liebe und Leidenschaft du diese Fotos gemacht hast. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    1. Ja? Hab ich das? Knipsen (wieso schreibt man das eigentlich nicht mit zwei p? Komische Rechtschreibregeln…) tu ich halt auch für mein Leben gern. Das hätte ich mal früher wissen sollen – hätte ich glatt einen Beruf draus machen können.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.