Nachdem wir unsere Eintrittskarte

und einen Blümchenstempel auf der Hand oder dem Arm hatten, konnte es losgehen. Wir betraten die Wallgärten. Meineeine hat natürlich ganz gierig nach Blümschn Ausschau gehalten. (Die sind so brav, halten schön still, lächeln immer… Was will so ne alte Knips-Tante also mehr!)

Blumen1 Blumen2 Blumen3

Blumen4 Blumen5 Blumen6

Wenn man Ausschnitte macht, könnte man meinen, man wäre mit den Blumen alleine gewesen. So z. B.:

Blumen6Ausschnitt1

Oder so:

Blumen6Ausschnitt2

Um die unter Euch Lesern nicht zu langweilen, die weniger mit Blumen anfangen können, werde ich den Rest der Blümschnfotos nach und nach in das Picasa-Album laden. Bei Engelbert ist Juttas Bericht hier nachzulesen. Juttas Bericht ist hier nachzulesen.

Fortsetzung folgt!

7 Gedanken zu „Nachdem wir unsere Eintrittskarte“

  1. Liebe Ruthie, das sind ja herrliche Bilder von unserem Treffen.
    Es war echt ein schöner Tag. Die ganze Woche war mein Kopf noch in Rain.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    1. Herzlich willkommen hier! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich fand’s auch schön und habe (durch die Bilderbearbeitung) noch jeden Tag was davon *grins*

      Liebe Grüße zurück!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.