Neue Ruthiecards

sind online. Hier klicken! Ihr habt zwar die Bilder alle schon mal sehen können, aber vielleicht wollt Ihr sie ja mal verschicken. Die neuen sind alle ohne Text. Ich erwarte Eure Kommentare: Weniger, mehr, ohne oder mit Text, keine Blümchen mehr (den Wunsch werde ich Euch leider nicht erfüllen können) und so weiter.

NACHTRAG: Speziell für Marianne, damit sie nicht bei der Konkurrenz *zwinker* gucken muss:

Schneckenpost

Marianne: AUCH DIESE KARTE ist bei den neuen dabei. Allerdings nachgereicht *grins*

8 Gedanken zu „Neue Ruthiecards“

  1. Ach Ruthie, das sind leider alles Blümchenkarten, keine Chance.
    Ich vermisse die Schnecke, dazu ein passabler Spruch, das wäre mal eine neue Nummer. :-D
    LG

  2. Siehst Du Ruthie, dadurch daß ich mich auf die „Schnecke“ fixiert hatte, war mein Auge kein guter Betrachter.
    Das Pfauenauge, der Engel und Cappu und Kuchen sind auch schön, die Blumen allemal.
    Aber der Hammer ist ja wohl das Schneckenbild mit einem so herrlich passenden Spruch und ich finde das sieht ganz wunderbar aus und der Spruch paßt genial.
    Danke, danke.
    GLG :-D

  3. Ich finde die meisten schön, weiss allerdings nicht welche alt und welche neu sind. Denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nie zuvor auf deiner Postkarten-Seite war. **schäm**

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.