Bei dem Wetter

– es schüttet wie aus Eimern und ist windig  (fühlt sich an wie im Spätherbst) – kriegen wir weder Teppiche noch Räume noch Wände wirklich trocken. Aber mir ist das heute jetzt wurscht. I mog nimmer.

Hoffen wir einfach, dass es morgen besser wird und übermorgen vielleicht irgendwo ein luftentfeuchtungsgerät zu leihen ist. Heute waren die meisten Firmen nicht zu erreichen bzw. die Geräte verliehen.

Ich hab 3 Waschmaschinen voll Wäsche gewaschen, 2 hängen. Die dritte muss über Nacht im Gerät bleiben, weils draußen (auch unter dem Dach) zu nass ist und drin nicht genug Platz. (Außer im Keller, aber… da war ja was. Glaub ich.)

4 Gedanken zu „Bei dem Wetter“

  1. Boah, hört das denn gaaaar nicht mehr auf!!!???

    Kann gut verstehen, dass es Dir reicht.
    Ich drück alle Daumen, dass es endlich aufhört mit dem Regen.
    Sei lieb umarmt

  2. Scheißwetter habt ihr und wir bräuchten Regen.
    So ein Luftentfeuchtungsgerät ist schon sehr gut, hoffentlich bekommst Du das.
    Du bist schon eine taffe, Frau, das packst Du.
    GLG
    :-D

  3. Also ich wär da gnadenlos. Ich würde die Heizung leicht aufdrehen und das Zeug lieber auf die Heizung baumeln als nass in der Maschine zu lassen. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. **meine Meinung*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.