6 Gedanken zu „Ein paar Blüten“

  1. Oohh weh, immer noch Frust. Wetter soll bei euch besser werden, tröstet das ein wenig ?
    Die Collage hat so viele, schöne Blumen und alle heißen sie „Was-blüht-Collage“.
    Eine neue Blumensorte, aber sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    :-D

  2. Liebe Ruthie,
    das sind mal wieder richtig schöne Blümchen. So herrlich verschiedene, da kommt richtig Freude auf.
    Es muss doch besser werden!
    Alle guten Wünsche für Dich

  3. Da hast du wirklich eine Pracht beieinander. Was ist denn das ganz rechts in der Mitte?

    Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen – bei mir hat’s gerade einige davon. Muss ja nicht alle für mich alleine haben :)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.