Ich nehme Euch heute mal mit

in die Arbeit. Büro1 Da wo die Hand hinzeigt, ist „mein“ Büro. Mit diesem schönen Schlüssel, den mein Chef

mir vermacht hat, schließe ich die Tür auf. Büro2 Wenn ich dort hinten aus dem Fenster gucke (oder aus dem Klofenster ;) ) Büro6 habe ich geradeaus diesen schönen Ausblick: Büro3 Richte ich den Blick eher nach unten, schaue ich in die Schambach, die auch Fische beheimatet. Büro4 Rechts könnt Ihr meinen Schreibtisch sehen: Büro5 Wir haben eine kleine Küche, da darf ich auch schalten und walten ;) Büro7 Und wenn ich gaaaaanz brav war und gaaaaanz viel gearbeitet hab, krieg ich manchmal sogar solche schönen Blumen:

Büroblumen

(Alle kleinen Bilder wie immer anklickbar!)

7 Gedanken zu „Ich nehme Euch heute mal mit“

  1. Das war ein netter Spaziergang und daß Du sogar Blümchen geschenkt bekommst – toll.
    Kommt sicher nicht oft vor im Jahr. *gg*
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag.
    :-D

  2. Schöner Arbeitsplatz! Wunderschöne Aussichten!
    Da hast Du es aber gut getroffen, lässt sich wohl bestens arbeiten.
    In der Küche sogar hübsche Übergardinen.
    Und Blümchen bekommst Du geschenkt! Blümchen für unsere Rosenruthie, das passt einfach.

    Danke für den interessanten Rundgang.
    Liebe Grüsse

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.