3 Gedanken zu „L wie l-etzte Fortsetzung zum L?“

  1. Herr-l-ich, ich l-ach mich krumm.
    Loch, das hättest Du bei B wie Brücke oder bei F wie Fenster nehmen können, oder hast Du das sogar???
    Kein L-och im Socken gefunden? :)
    Die automatische Klimaan-l-age gefä-llt mir auch. Ob sie den L-euten gefällt, ist wohl eine andere Frage.
    Tolle Zusammenstellung Deiner L’s.
    Noch einen schönen Rest-Sonntag

  2. Fantastische eLs. Luftwurzeln, da abe ich jetzt auch schon Erfahrung mit. Das Weizenfeld verführt mich zu einem kleinen Versteckspiel, das haben wir früher als Kinder oft getan – obwohl verboten und mein Vater hat gemeint, da käme die Kornhexe.
    Lange habe ich daran geglaubt und tatsächlich das Kornfeld nicht mehr betreten.
    Heute kommt Wehmut auf, wenn die Kornfelder abgemäht sind, bedeutet für mich, daß der Sommer bald zu Ende geht und das finde ich total schade. :-(
    Liebe Grüße
    :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.