5 Gedanken zu „Noch ein paar Beispiele“

  1. Ich frage mich beim Anblick dieser Fotos, was die für Städteplaner haben, denn man kann sehr gut alt mit neu verbinden.
    Das ist aber hier absolut daneben gegangen.
    LG
    :-)

  2. Es gibt tatsächlich gute Beispiele dafür, wie man Neues an Altes anpasst. Es sind aber nicht die Stadtplaner alleine, sondern untätige Ratsmitglieder, die so etwas zulassen und vor allem unfähige Architekten, die anscheinend nichts gelernt haben.

    1. Ich hab zwar schon kommentiert …
      Jede Zeit hat ihren Baustil, aber dennoch muss man das Alte im Auge behalten, wenn man Neues daneben stellt. Aber genau solch eine Architektur haben wir hier auch. Unser Rathaus ist ausnahmsweise mal gelungen …

  3. Da gibt es doch immer Wettbewerbe, wer den schönsten Vorschlag hat. Da haben wohl einige Leute einen derart verirrten Geschmack, dass sie den Zuschlag für die schlimmsten Vorschläge geben – oder war Geld im Spiel? Weiß man leider alles nicht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.