Rechenaufgabe

Boun.ties

Wenn jetzt also 15 Stück drin sind (und dem ist wohl so, wenn man sie frisch kauft – ich hatte noch ne neue Packung hier, aber alles geschenkt von meiner Tante, die weiß, dass ich Kokos mag ;) ), ja, also 15 – in Worten fünfzehn, und ich esse 4 – vier. Sollten doch nach Adam Riese und Eva Zwerg noch 11 in der Packung sein, oder? Waren aber plötzlich nur noch 5 drin. Zauberei? Ich glaub nicht Bei uns geht nämlich der Naschklau um und der kommt mir bekannt vor: Er ist schlaksig, nervig, frech, widerspenstig, trägt sein Haar grad „offen“, 13 7/12 Jahre alt, Füße 44, Gymnasiast, spielt Fußball und Playstation und ist von Mädchen umlagert. Da vergisst man schon mal, die Mama zu fragen, ob man sich was nehmen kann…

12 Gedanken zu „Rechenaufgabe“

  1. Also hatte ich Recht mit meiner Vermutung :)
    Ja, Kokos mag ich auch.

    Bei mir ist der Naschklauer ein paar Jährchen älter… (Du weißt schon, da fehlen noch 31 Tage bis zum neuen Jahr)

  2. Na laß den Jungen man, der ist noch am Wachsen, kannst Dir bestimmt noch eine Tüte Bounty leisten. ;-)
    Kokos mag ich auch gern essen. Als Bodylotion, nee, nicht an meinen Body.
    LG :-)

  3. Einer Mama klaut man nix, der nimmt nur etwas ohne zu fragen, das ist aber familiär und nicht kriminell. Nee, nich.
    Und außerdem wenn du bald „Prada“ ENG tragen willst, dann verzichte auf die süßen Dinger. *gg* :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.