4 Gedanken zu „S wie“

  1. Bevor ich das Foto anklickte, da dachte ich mir, daß es der Nala „saugut“ geht und da steht jetzt bei dir Süßes – Schmusetier.
    Süüüüüüß.
    Die ist aber schlank, bekommt sie besonderes Diätfutter *g*
    Daran sollten sich meine mal ein Beispiel nehmen.
    Ist das so tolle Bettwäsche oder ein Schal von dir ? :-D

    1. Das ist A*di-Bettwäsche, die ich sehr gerne mag! Miezchen ist nicht so dünn, wie das wirkt. Speicher Dir das Foto und dreh es einmal nach rechts, dann siehst Du, dass sie nur unter der Falte liegt…

  2. Dein S-üßes S-chmusetier lässt mich ja fast neidisch werden, grins.
    Sie liegt da, so herrlich entspannt. Dazu noch so schöne Bettwäsche. So einen Kissenbezug hab ich jetzt auch – in der Art.
    S-augut, das Bild.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.