0 Gedanken zu „Geißblatt“

  1. Boooh, wie hast Du denn die Aufnahme hinbekommen. Zufall ?
    Hast Du die Kletterpflanze auch in Deinem Garten ?
    Sie duftet so schön – bei Schwiegermama.

  2. Wow, das ist ja toll. Mal wieder ein wundervolle Aufnahme.
    Da sind ja etliche Spinnenfäden mit Staub, es wirkt als schwebe er in der Luft.

  3. Hallo Ruthie,
    ich bin deinem Link natürlich gerne gefolgt und diese Aufnahme ist wirklich sehr schön. Es ist garnicht einfach, einzelne Geissblattblüten so in Szene zu setzen. In diesem Jahr habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst – mal waren sie noch nicht richtig aufgeblüht, mal hatten sie schon wieder gelbe Ränder oder sie waren zum Fotografieren einfach zu weit oben :-)
    Ganz lieben Gruß und danke für deine zahlreichen Kommentare –
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.