14 Gedanken zu „U wie“

  1. Grins, ohne hätten wir Damen wohl oft eine Blasenentzündung.
    Wie die das früher nur gemacht haben, ohne…
    Meine Oma hat es mit erzählt, dass sie in ihrer Jugend noch keine kannte.

  2. @Luci..da hast Du Recht, ich habe die Dinger zig mal angezogen und genau so oft wieder ausgezogen.
    Ruthie, hast nicht solche ? Mensch, das wärs. :-D

  3. Ach du Sch……!!!! :-)
    Wenn ich in meinem Blog die Unterhosen von meinem Mann zeigen würde, dann würde er mich einweisen lassen.

    Was nicht heisse soll…. du verstehst mich sicher… Ich finde die Idee zumindest sehr originell. Das Foto schön zu nennen, wäre übertrieben, aber das sind ja alle deine anderen Fotos. Das ist doch die Hauptsache.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.