10 Gedanken zu „Manchen Menschen“

  1. Geschmäcker sind eine Sache für sich.
    Dabei ist dies doch eine Insel, auf der die Augen verweilen können, sich freuen können, an der Schönheit des Herbstes.

  2. Tja, das ist genau die Frage. Manche Menschen meinen, Herbstastern seien Unkraut. Und außerdem kann man an der Stelle den „Rasen“ nicht mehr in Bahnen mähen… Nein, zwischen Wäschespinne und Herbstastern ist ein Gehweg.

    Manchen Menschen würde wahrscheinlich grüngestrichener Beton ums Haus reichen…

  3. Wo ist da Rasen, ich sehr nur eine Wiese und Mähbahnen, auch keine Spur, nur Natur, jedenfalls besser als Beton, auch wenn er grün angestrichen wäre

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.