12 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 3“

  1. Der ist zur Zeit mein liebster.
    Wie das so ist im Urlaub. Bist zu Fuß unterwegs, Schirm liegt im Auto hoch droben bei der Wohnung. – Und es regnet. Also brauchst einen Schirm. Und dieser gefiel mir absolut.
    Im Urlaub sitzt das Geld halt doch ein klein wenig lockerer als normal ;-)

  2. Ein lustiger Schirm, hoffentlich hält er recht lange, da es doch eine Erinnerung ist an eine schöne Stadt, die Du sicher auch nicht dauernd besuchst.

  3. ach minibar, wenn ich dir auf der straße begegnen würd mit diesem richtig interessanten schirm, ich bliebe stehen und würde dich bitten, dich einmal im kreis herumzudrehen! aber schön langsam, damit ich jedes bild genau betrachten könnte!
    bin draufgekommen, daß ich noch nie einen aufgespannten schirm fotografiert hab, obwohl ich mit meiner kamera ständig unterwegs bin.

    schönen sonntag und liebe grüße

    julia

    1. Liebe Julia, dürfte ich auch einfach den Schirm drehen?
      Sowas geht nämlich auch, ;-)
      Ich würds auch ganz langsam machen… – extra für Dich.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.