Zeigt her Eure Schirme 5

Gegen April-Showers helfen Schirme ;) (Wer nicht weiß, was ich meinen könnte, klicke bitte auf das Wort „April-Showers“). Und Pizza hilft gegen nasse Haare. Siehe hier.

Dieses ist ein Schirm von Doro. Den finde ich persönlich ja wunderschön! Sollte eigentlich meiner sein :D

Doro schreibt:
„Rosen mag ich über alles, am liebsten hätte ich auch so ein Sofa mit Rosenbezug wie man sie öfter auf Bildern von Wohnungen im Landhausstil sieht.“
Ich auch, liebe Doro!

Schirm1 von Doro

Der passt zu meinem Header, seht Ihr das? Schön! Ich lasse ihn noch ein bisschen hier ;)

6 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 5“

  1. Der ist echt schön. Ja und er passt zu Dir, stimmt.
    Es gibt schon tolle Schirme. Gut, dass sie so unterschiedlich sind.

    Hier im Ort hat ein älterer Mann einen mit diesen Raffael-Engeln. Da hab ich ihn mal angesprochen, wo er den denn herhabe. Na aus Rom natürlich! Also, auf nach Rom! War ja nur 3 x dort, doch nach Schirmen hatte ich nicht geschaut.

  2. Ja, der paßt zu Deinem Header.
    Paßt er auch zu Deinem Outfit ?
    Das ist bei mir jedenfalls so. Wenn schon Regenschirm, dann muß er zu meinem Outfit passen. Farb – und stilmäßig.
    Ich glaube ich bin eine ästhetische Waage und die haben mich vertauscht. *g*
    Steinböcke sind doch eher konservativ, in Allem. Ich nicht, auch nicht geizig und sparsam, nur ein wenig strebsam. :-D

  3. Habe in meinem Leben schon so viel Schirme besessen, so ein hüscher war sicher nicht dabei, die Meisten sind mir verloren gegangen, als meine Tochter noch bei mir wohnte, wie man sich denken kann, hat sie sie verbummelt, darum waren sie meistens billig.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.