10 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 15“

  1. Na ja, wenn einer gerne möchte, daß man auf seiner Trauerfeier bunte Kleidung trägt und es regnet, dann würde ich einen bunten Schirm nehmen.
    Bei mir wäre es so, könnt ihr euch schon mal darauf einstellen.
    Schöne Musik möchte ich ebenso und traurig sein dürft ihr auch, aber nicht zu lange, nur ein wenig.
    Denn das Leben geht weiter – immer – irgendwie. :-D

  2. Tja, zu „normalen“ Beerdigungen sollte man wahrlich keinen bunten nehmen. Die Leute nehmen solche Ereignisse doch immer noch sehr, sehr ernst.
    Immerhin gibt es doch schon oft Ausnahmen, das finde ich ermutigend.

  3. Schön groß ist er, aber so duster. Du hattest neulich einen Link zu einem Schirm-Shop, die hatten so einen schönen Blauen mit Wölkchen im Innern. Der könnte mir gefallen, war aber auch nicht gerade billig *seufz*.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende!
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Hallo Paul! Herzlich willkommen – ich denke, ich weiß, wo Du „herkommst“ – hab heute schon einen Kommentar von Dir gelesen ;)

      Warum meinst Du, sind Regenschirme für Studenten Pflicht? Mir fällt grad kein Student ein, der einen Schirm mit sich führt :D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.