Zeigt her Eure Schirme 16

Bei Inge (Blueswoman) gibt es wieder einen neuen Schirm.

Und minibar hat ja auch noch ganz viele. Zum Beispiel diesen hier:

minibars Leoschirm

Sie schreibt: …der mit dem Tigermuster war mal recht preiswert, daher kaufte ich ihn, fand das Muster damals ganz gut – gegen die vielen langweiligen anderen…

Anm. d. Red.: Es ist wohl eher ein Leomuster. Aber wir wissen ja, was Du meinst, Bärbel!

5 Gedanken zu „Zeigt her Eure Schirme 16“

  1. Ja klar ist das Leomuster,@Minibar…laß Dich bloß nicht von den Tierschützern erwischen, die sehen nur beim Anblick dieses Musters rot. :-D
    Als Du den Schirm kauftest, da hattest Du bestimmt einen „wilden Tag“. *g* Hauptsache er hat dich gut durch den Regen gebracht.
    Danke Ruthie, daß man ihn hier sehen darf.

    LG ;.)

  2. Inzwischen ist er leider nicht mehr ganz dicht, im wahrsten Sinn des Wortes ;-) Der Regen läuft die Haltestange entlang.
    Meinetwegen auch Leo, Hauptsache mal ein anderes Muster. Bei Regen macht es doch echt mehr Spaß, von einem bunten bzw. gemusterten Schirm beschützt zu werden.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.