Blog-Parade: Musik des Jahres 2009

Bei Andreas hab ich das entdeckt:

Obwohl es ganz sicher nicht mein „musikalischstes Jahr“ war – Antworten hab ich doch auf diese Fragen:

  • Dein Song des Jahres? Signs von Sophia
  • Dein Album des Jahres? There Are No Goodbyes von Sophia
  • Dein Live-Konzert des Jahres? Ich war nur auf 2 Konzerten dieses Jahr. Bei Schmidtbauer und bei Six Pack. Die waren beide toll! Hier und hier hab ich davon berichtet.
  • 4 Gedanken zu „Blog-Parade: Musik des Jahres 2009“

    1. Bei „Sophia“ hätte ich jetzt nicht gerade eine männliche Band erwartet. :) Könnte sich aber lohnen, wenn ich mir die mal näher anschaue.

      PS: Könntest du noch einen Link zu meiner Parade einbauen, damit deine Leser sie leichter finden? :)

      1. Schau Dir die mal näher an. Falls Du Mucke davon brauchst, ich hab sie alle. Denke ich.

        Sorry, dass ich den Link vergessen hatte; hab ich nachgeholt!

        Mein Trackback hat wohl wieder nicht funktioniert?

    Was meinst Du dazu?

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.