16 Gedanken zu „Nicht, dass Ihr denkt“

  1. Sieht wunderschön aus und ich glaube, daß Du pink sehr gerne magst.

    Bei mir blüht nur etwas in der Vase, eine Topfpflanze (Name unbekannt)???
    Auch noch eine weiße Orchidee.
    Mit solch prächtigen Farben kann ich nicht aufwarten.

    GLG Marianne ;-)

    1. :D Ich und pink? Eher nö! Die 2 großen pinken Orchis sind bei mir in Pflege, die kleinblütige hab ich mal gekauft, ist schon mindestens 5 Jahre her. Die rötliche oben links ist die mit dem Problem.

  2. Hach, grad heute hab ich meine Phalaenopsis auch fotografiert. Aber mit deiner Pracht können meine beiden mengenmäßig nicht mithalten. Ist ja echt irre, wie viele du hast und dass die alle auf einmal blühen.

  3. Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Wie schön, dass Du die Zeit nutzen kannst um uns hier Deinen Reim zu präsentieren. Ob das Deine Höchstleistung für den heutigen Tag sein wird? :-)

    Wie auch immer… einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    :-)

    1. Dein Kommentar steht hier verkehrt
      Das macht nix. Aber wenn’s Dich stört
      Dann schreib ihn zu der richtgen „session“
      ich würde dann den falschen löschen.

      Und – nein, ich hab noch mehr geschafft,
      nicht nur’n Gedicht und rumgegafft ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.