Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Das sind Rebhühner beim Schneebaden. (Vordergrund beachten!) Dieses und noch weitere spektakuläre Bilder (Frankreich-Urlaub) hat mir Jutta („aus Bayern“) geschickt. Nachdem sie sich „noch nicht“ dazu durchringen konnte, selbst einen Blog zu eröffnen, darf ich sie Euch zeigen. ;)  Guckt mal!

5 Gedanken zu „Habt Ihr sowas schon mal gesehen?“

  1. Boah, die baden ja echt im tiefen Schnee.
    Danke an Jutta für dieses tolle Bild.

    Hallo Jutta (Bayern), warum nicht? Ich habs auch gemacht. Wollte eigentlich auch erst, wenn ich nicht mehr arbeite. Doch sogar mein Mann meinte, machs doch. Und ich tat es…

    Hab dich noch nie bei mir gesehen ;-)

  2. Schön, dass euch meine Bilder gefallen und danke für die Ermunterung zu einem Blog….es ist für mich einfach noch nicht die Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.