Falls es hier

die Tage mal ein bisschen ruhiger zugeht: Ich bin dann mal weg. (Natürlich hoffe ich, dass ich wiederkomme, aber man weiß ja nie…) Wünsch Euch was!

24 Gedanken zu „Falls es hier“

  1. Ich hoffe auch das es was Gutes ist!!!

    Und nachdem ich keine Abmeldung von Dir vernommen habe, hab ich Dich auf den Maskenball eingeladen. Kannst Dir gerne Zeit lassen ;-)
    Alles Liebe
    Kerstin

  2. Na, ich muss schon sehr bitten! Natürlich kommst du zurück! ;-)
    Ich spiele mit dem Gedanken, auch mal eine Reimgeschichte online zu stellen, und da brauche ich dein dichterisches Geschick ganz dringend! :-)
    Hoffe, du hast eine schöne Zeit! Liebe Grüße!

  3. Danke Euch allen für Eure lieben Wünsche und Grüße! Hab mal nach meiner fränkischen Verwandtschaft gesehen, bin wieder da – der Trott hat uns gleich beim Schopf gepackt…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.