8 Gedanken zu „Zahlenzauber 100 – Woche 13“

  1. Abarbeitungslisten Motivationslisten, Pausenlisten, Projektlisten.
    Liest sich dramatischer als es ist, denn es soll nur ein noch besseres Betriebsklima schaffen.
    Glückliche Arbeitnehmer – fleißige Artbeitnehmer – Freundlichkeit.

    ;-) ;-)

  2. Hallo Ruthie, gell, die Woche ohne Zahlen war mal sinnvoll für alles aufzuholen. Zumindest für mich. Mir fehlt aber immer noch die 61, aber die werde ich wohl auch noch finden.
    LG Simone

    1. Schon, vor allem, weil ich nicht daheim war. Aber ich hab auch erst vor 5 Wochen gemerkt, dass ich da mitmachen wollte und hab schon alles aufgeholt… Und mit Schrecken hab ich bemerkt, dass gestern schon wieder Mittwoch war, und ich noch nix für IZDM – ZDMD habe!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.