IZDM – ZDMD, Woche 18, Auftrag 2 erfüllt

Kerstin wollte diesmal von mir ein Hindernis sehen. So schöne wie sie und Bea habe ich leider nicht zu bieten. Das war mein Hindernis nach meiner „Wellnesswoche“ in meiner Heimat:

Es war der Stau nach diesem Unfall. Ich stand zwischen der Auffahrt und der ersten Ausfahrt danach. Er kostete mich ca. 2 Stunden meines Lebens, aber wenigstens nicht das Leben selbst. Ich war sehr froh, nicht beteiligt gewesen zu sein!

5 Gedanken zu „IZDM – ZDMD, Woche 18, Auftrag 2 erfüllt“

    1. 1 – 2 Minuten eher dran und es hätte mich evtl. erwischt. Kannst ja selber noch so vernünftig fahren… (Gut, dass ich nach dem Tanken nochmal aufm Klo war ;) )

    1. Oh, vielen Dank!

      Für alle, die sich wundern: Ich hab bei Paleica angefragt, ob ich noch an ihrem Projekt „Formen und Muster“ teilnehmen kann. Und ich KAHANN!!!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.