Da bin ich wieder

474 Fotos später und entspannt, aber vollgefressen ;) melde ich mich zurück. Schön, dass Ihr noch da seid – ich habe Euch vermisst! Morgen und übermorgen und die ganzen nächsten Tage zeige ich Euch schöne Bilder, okay? Hier ein Röslein für den Anfang:

21 Gedanken zu „Da bin ich wieder“

  1. Gerade diese einfachen Rosen mag ich auch. Das sind doch Wild- oder Hundrosen? Die blühen bei uns an einigen Stellen, da wo die Rosen verwildert sind. Ich habs ganze Fenster zu damit.
    Liebe Grüße und eine Schöne Woche, Petra

  2. Oh, diese Wildrosen mag ich sehr, fast noch lieber wie die gezüchteten und kultivierten Schönheiten! :-)
    Schön, dass du wieder da bist, und dass dir und deiner Schwester die Wellness-Kur ;-) so gut getan hat!
    Willkommen zurück!
    Liebe Grüße!

  3. Schön, dass du wieder zurück bist. Dann bist du jetzt also ausgeruht und entspannt und gewellnesst. Und hast schon wieder jede Menge Arbeit vor dir – meine Güte, 474 Fotos! Viel Spaß dabei. Das erste ist schon mal sehr schön.

      1. Ach sooo, DAS ist der Trick – wieder was dazugelernt. Muss ich auch mal probieren. Jedes Bild einzeln bearbeiten (was ich nach wie vor mache) ist ja echt zeitraubend.

  4. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe schon immer mal meine Nase hier reingesteckt und geschaut, ob du wieder zurück bist.

    Erzähl mal bitte bisschen vom Wellness Aufenthalt. Ich meine, hast du echt Massagen und sowas bekommen? Oder war das mit der Wellness nicht so ernst gemeint??

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.