Ein Sonntag im Bett

ist gemütlich und nett. Sollte eigentlich heute Nachmittag um halb 3 Uhr gepostet werden. Da ging WordPress aber nicht. So kommt sie halt erst zur Abendstunde:

24 Gedanken zu „Ein Sonntag im Bett“

  1. Ich hoffe doch sehr, auch Du hattest einen gemütlichen Sonntag, liebe Ruthie :)
    Ich poste jetzt noch schnell meine letzte rosa Collage und dann geht’s in den wohlverdienten Feierabend.
    Liebe Grüe und einen guten Wochenstart!

    1. Ja, hatte ich! Da WP ein Problem hatte, und wohl manche von uns nicht auf ihre Blogs gelassen hat, hab ich den restlichen Nachmittag im Liegestuhl mit Krimi verbracht. Vorhin bin ich mit Freundin und Hund eine Runde gegangen und nun geh ich nochmal nach den Blümchen sehen!

      Danke, Dir auch ne schöne Woche!

  2. Hat doch was, wenn wordpress mal nicht geht :-)
    Schafft man doch anderes, was sich freut, endlich mal getan zu werden …

    Ich möchte es auch so wie Nala machen – obwohl, ich hab ja heute auch lange im Bett gelegen, die Messe beginnt erst um 11 Uhr.

    Tolle Fotos ♥

  3. bei mir ging das heute auch ab und zu nicht. und eben habe ich eine ganze weile lang versucht, auf freidenkerins blog zu kommen. nach 10 min. gings wieder. deine katze sieht auf dem einen foto fast aus wie ein säbelzahntiger. huaah. und gleichzeitig wieder total gemütlich. laß es dir gut gehen!

  4. Oh du lieber Vater, was für gefährliche Bilder, das kommt davon, wenn Frauchen Krimis liest :mrgreen:
    Aber das linke Foto sieht so elegant aus, als würde sie im Schlaf tänzeln…..Katze müßte man sein….. :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.