20 Gedanken zu „Serie: Muster und Formen – Dreiecke“

      1. 3 oder 4 liegen schon recht fertig in den entwürfen. also denke ich, wenn nach wie vor soviele begeistert mitmachen wird es länger gehen als eigentlich geplant (=

  1. diese musterfotos von dir gefallen mir immer wieder sehr gut. ich sehe so was ja kaum. und wenn, dann gefallen mir meine bilder nicht. du kannst das richtig gut und in sw gefallen sie mir besonders.

    1. Vielen Dank, liebe Elke!

      Das Dreieckdomino macht noch mehr Spaß als normales. Weil es schwieriger ist…

      Der Giebel ist der von Schl.oß Hex.en.agger. Da finden immer „Events“ statt.

      Die Mauer ist eine Klostergartenmauer.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.