Pilzgericht

Mein Chef, der beste von allen :D , hat am Dienstag 13 kleine Steinpilzchen gepflückt und mir geschenkt. Ist das nicht superlieb? Ich habe es mir sowas von schmecken lassen, kann ich Euch sagen!

20 Gedanken zu „Pilzgericht“

  1. Meine Lieblingspilze sind Steinpilze, das hätte Dein bester Chef wissen sollen und für mich auch welche suchen sollen.
    Klar ist das superlieb und Liebe geht bekanntlich durch den Magen….knurr ;-)

  2. Das ist aber praktisch: Schmeckt es mir im „Restaurant Marianne“ nicht, was da angeboten wird, wechsle ich mal schnell ins „Lokal zur Rosenruth“ und bestelle „Einmal Steinpilze, bitte“ – Wie sie aus 11 Pilzen noch eine Mahlzeit zaubert, das ist jetzt ihr Problem! Dann soll sie uns hier nicht erst Appetit machen! *grins, grins, grins*

  3. Hm lecker, Steinpilze sind was ganz Feines, kann ich verstehen, das Du Dir die hast schmecken lassen!
    Ach übrigens: Mein Blog ist nicht erreichbar – 1und1 hat Datenbankprobleme und leider bin ich betroffen :(

  4. Oh *schmelz dahin*. Der jüngere Sohn hat mal von einer Klassenfahrt aus der Eifel zwei große Steinpilze mitgebracht. Für uns alle war das natürlich nur zum Naschen, aber ich finde sie einfach genial. Steinpilze mit Knödeln und Rahmsoße in Bayern, das ist es!

  5. Wir haben am Sonntag 3 Kilo gefunden ;-) So wunderschöne Steinpilze!! Und merkwürdigerweise nur solche, nichts anderes war im Wald zu finden!
    Wir haben aber eingefroren und lassen uns die irgenwann schmecken – mit Semmelknödel ;-)

    Lieben Gruß
    KErstin

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.