Vergleiche

Das ist Bild von 2009:

Seht Ihr den riesigen, ca. 4 m hohen Sommerflieder links im Vordergrund?

Das ist ein neues Bild:

Seht Ihr die 2 mickrigen Blütenstängel, die der Sommerflieder noch hat? Der letzte Winter ist schuld! Der andere Schmetterlingsstrauch ist ganz verreckt – den hab ich schon längst ausgebuddelt… :cry:

22 Gedanken zu „Vergleiche“

  1. Das ist aber wirklich extrem schade :( ich fühle und weine mit Dir, wo doch so ein Fliederstrauch soooooo toll ist, nicht nur wunderschön aussieht, auch noch herrlich duftet. Vielleicht kannst Du ja einen neuen, kleinen, frischen Fliederstrauch pflanzen? Deine mit Dir trauernde moni

  2. Ach, oh, da muss ich ja froh sein. Ich hatte vorigen Herbst einen gepflanzt (ich halte ihn für ‚Unkraut‘), mich dann aber gewundert, dass er so mickrig ist. Dann kann ich ja froh sein, dass er überhaupt noch da ist.

  3. Auch bei uns sind die beiden wirklich großen Buddlejas eingegangen. Das ist echts schade. So viele Schmetterlinge hatten wir sonst immer.
    Blöder Winter… Jetzt treibt der eine wieder aus, ob das was wird?
    Liebe Grüße, Petra

  4. Mir sind sechs Hortensienbüsche eingegangen, drei Kletterrosen und fünf normal. Dazu noch zwei Buchsbaumkugeln.
    Ich will nieeeeeeeeee wieder Winter, dieses Jahr gibt es auch keinen :-D

  5. Bei uns und bei unseren direkten Nachbarn schauen die genauso aus.
    Sie haben ganz spät und nur sehr langsam angefangen auszutreiben.
    Zum Blühen hat es aber nicht mehr gerreicht.
    Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser und sie werden wieder schön groß.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.